Erklärung über die Teilnahme am Onlinekurs

Für jeden Termin und jeden Teilnehmer muss ein eigene Erklärung ausgefüllt werden.
Die Erklärung schickt Ihr einfach NACH dem Onlinekurs unterschrieben an die angegebene Email-Adresse.
Die Fördergelder werden nur für ausgefüllte Erklärungen zu den Onlinekursen gewährt.
Und so wird’s gemacht:

  1. Formular hier herunterladen
  2. Erklärung NACH dem Onlinekurs ausfüllen
    -> Der Text kann in der PDF-Datei geändert werden
  3. Erklärung ausdrucken
  4. Erklärung unterschreiben
  5. Unterschriebene Erklärung einscannen und als PDF schicken an onlinekurs@imker-wasserburg.de
    oder per Post an:
    Sebastian Hinmüller
    Innwerkstr. 21
    83512 Wasserburg
    -> Bitte email-Adresse angeben, damit wir die Teilnahmebescheinigung schicken können!

Vielen Dank im Voraus.